+43 (0) 2236 320053- 0
office@cta.at
Cleanroom Technology Austria GmbH

MIT PRÄZISER PLANUNG ZUM ZIEL

Was haben ein 0,5 m2 kleiner Tisch-Laminar-Flow und eine 1.000 m2 große Produktionshalle gemeinsam?

Wir analysieren in beiden Fällen im ersten Schritt die Prozesse und notwendigen Anforderungen und im zweiten Schritt entwickeln wir den maßgeschneiderten Reinraum. Und für diese Planung nehmen wir uns ausführlich Zeit: Rund zwei Drittel der Projektzeit wird in die Planung investiert. Für komplexe Projekte können dies schon einmal zwei Jahre sein.

Diese Sorgfalt zahlt sich immer aus. Unsere Kunden schätzen es, dass wir durch detailierte Planung nicht nur die Investitionskosten sondern auch die Betriebskosten gering halten können.

Wir planen vorausschauend, damit sparen Sie Kosten. Hannelore Charlotte Schwab – Projekt Managerin

 

 

Unser Erfolg?
250
+

Erfolgreiche Projekte

99
%

Zufriedene Kunden

50
+

Jahre Erfahrung