+43 (0) 2236 320053- 0
office@cta.at
Cleanroom Technology Austria GmbH

JEDE MINUTE ZÄHLT

Unsere Kunden sind auf der ganzen Welt zu Hause, kommen aus den verschiedensten Branchen und haben sehr unterschiedliche Wünsche. Aber eines eint sie alle: Stillstandzeiten im laufenden Betrieb müssen kurz sein.

Das ist eine Herausforderung, der wir uns gerne immer wieder stellen. So zum Beispiel, die Montage eines OP’s in einem Krankenhaus auf Sri Lanka innerhalb einer Woche. Wir übergeben unsere Reinräume nicht nur schlüsselfertig und termintreu, sondern sorgen auch für die Zeit danach vor.

Die Schulung des Personals gehört für uns zu einem erfolgreichen Projektabschluss. Nur gut geschultes Personal, kann für konstante Qualität des Reinraums sorgen.

Wir halten jede – noch so knappe – Montagefrist ein. Und das weltweit. Bojan Bosic – Montageleiter CTA

Unser Erfolg?
250
+

Erfolgreiche Projekte

99
%

Zufriedene Kunden

50
+

Jahre Erfahrung