INNOVATION AUF STARKEN BEINEN

Als Ing. Gerhart J. Czech in den 1960-iger Jahren unser Familien-Unternehmen gegründet hat, hätte er nicht zu träumen gewagt, dass wir heute international tätig sind und eine Vielzahl von innovativen, patentierten Produkten auf den Markt gebracht haben.

Wir sind Reinraumtechniker mit Leib und Seele, daher bilden wir uns kontinuierlich weiter. Nicht nur, weil unsere Kunden das von uns erwarten, sondern weil wir weiterhin zu den Besten unserer Branche zählen möchten. Das gilt für unsere jungen Kollegen genauso, wie für unsere erfahrenen Experten, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten. Wir sagen Danke an unsere Kunden, denn Sie schätzen, die Qualität unserer Reinräume und damit unsere Arbeit.

Ing. Roman Czech, MBA
CEO Cleanroom Technology Austria

DIE GESCHICHTE DES UNTERNEHMEN

Unser Erfolg?
250
+

Erfolgreiche Projekte

99
%

Zufriedene Kunden

50
+

Jahre Erfahrung

Über uns

Die Cleanroom Technology Austria GmbH ist führender Spezialist auf dem Gebiet der modernen Reinraumtechnik und innovativen Sterilluftanlagen. Ihre Anforderung und unsere Kompetenz ergeben maßgeschneiderte und schlüsselfertige Reinräume für Industrie und Medizin.

international
tätig

ISO 9001
zertifiziert

über 50 Jahre
Erfahrung

Kontakt
Hotline:

+43 (0) 2236 320053 - 0

erfahren. kreativ. verlässlich.

Diese drei Eigenschaften bringen es auf den Punkt: In uns steckt die Erfahrung von einem halben Jahrhundert, die wir im Laufe der Zeit mit viel Kreativität und Knowhow kontinuierlich weiterentwickelt haben.

individuell

Wir bieten kein gewöhnliches Service sondern Reinraumlösungen, die wir individuell, und auf die jeweilige Aufgabenstellung angepasst entwickeln.

vielfältig

Mittlerweile sind wir für eine Vielzahl von Branchen tätig, liefern rund um den Reinraum alles aus einer Hand: Planung – Produktion – Montage – Messung – Wartung

international

Wir fertigen unsere Reinraumlösungen ausschließlich im eigenen Unternehmen, setzen jedoch Projekte in aller Welt um.

verlässlich

Verlässlichkeit zeigen wir, wenn es um unsere Mitarbeiter und um die Produktion in Österreich geht. Aber auch im Umgang mit unseren Kunden. Und das tagtäglich.